MOTORRADSPORT: IDM-Finalläufe in Hockenheim Penzkofer mit Sieg in die Winterpause

27.09.2001
Dresdner Neueste Nachrichten

MOTORRADSPORT: IDM-Finalläufe in Hockenheim
Penzkofer mit Sieg in die Winterpause

Dresden (IS). Mit einem überlegenen Sieg im Supersport-Rennen beim Finale der Internationalen Deutschen Meisterschaft auf dem Hockenheimring verabschiedete sich der Kesselsdorfer Rico Penzkofer in die Winterpause. In der Endabrechnung der Meisterschaft kam Penzkofer mit 129 Punkten auf Platz drei.

Achtbar zog sich Udo Reichmann (Kesselsdorf) in der Superstock-Kategorie aus der Affäre. Er fuhr mit seiner Suzuki von Startplatz 25 noch auf Rang 18, ist in der Meisterschaft letztlich 22. Für Steve Mizera (Dresden) gab es im Yamaha-R6-Shell-Cup noch einmal einen 4. Platz, das brachte in der Endwertung mit 126 Punkten Platz zwei.