NACHTGESCHICHTEN

06.2008
PRINZ.de

MODE AUSGELASSEN FEIERN
Exzessiva Vol. 3 im Pier 15

Der Laufsteg, der die Welt bedeutet, überspannte den Pool des Purobeach und somit kam zueinander, was besser nicht zusammenpassen könnte: Hochwertige Trendmode für Alltag und Nightlife präsentierte Mandarina Couture im gediegenen Ambiente des edlen Strandes am Neustädter Hafen. Zur Vollkommenheit der Dreifaltigkeit“ gesellte sich die dritte Ausgabe der Exzessiva, der neueste Erfolgs-Import der Arteum- und Pier-Macher.

Das Konzept der Exzessiva kommt aus Berlin und ist dort schon länger eine der angesagtesten Partyreihen. In-Locations wie das Felix werden in der Landeshauptstadt regelmäßig zum Mekka für Partyliebhaber des gehobenen Geschmacks. In Dresden rockten das DJ Team Nico Perico & Scream den Hafen d

WILLKOMMEN IM FRÜHLING
Tanz in den Mai im ICC

Spektakulär, spektakulär: große Namen, große Mode und große Architektur. Die Jubiläumsausgabe des Tanz in den Mai machte gehörig Krawall - nicht nur mit dem traditionellen Feuerwerk am Neuen Terrassenufer, sondern auch mit der zugehörigen Show und Party. Wieder einmal ließ Ego_Ist-Chef Jens Malich bekannte Dresdner Männer über den Laufsteg stolzieren und tanzen sowie das Publikum erfreuen.

Ein riesiger Catwalk verwandelte das modernste Gebäude der Stadt, das Internationale Kongresszentrum, in einen einzigen Fashion-Tempel. Große Namen wie Louie Austen und die DJanes 2Elements ließen die allesamt gutgekleideten Gäste fröhlich in den Mai tanzen.