Mizera auf Platz 7

21.06.2000
Dresdener Morgenpost

Mizera auf Platz 7

HOCKENHEIM - Die Topp Five“ waren das Ziel von Steve Mizera beim zweiten Yamaha-Summer-Festival auf dem Hockenheimring. Doch dieser Traum platzte schnell. Von Rang 11 startend erreichte der Dresdner am Ende den 7. Platz.

Bronze für Reichmann

MOST - Beim Motorrad-Rennen im tschechischen Most sorgten die vielen Fans von Udo Reichmann für tolle Stimmung. Trotz einer Knieverletzung, die er sich in Oschersleben zugezogen hatte, wollte der Kesselsdorf er seine Führung im MZ-Cup verteidigen. Auf seiner Hausstrecke“ brannte Udo (Foto) im Training die schnellste Runde in den Asphalt. Doch durch einen kleinen Fehler am Start rutschte er auf Rang 5 zurück. Erst kurz vor Rennende konnte sich der Motorradhändler auf Platz drei Vorarbeiten, stellte, sogar noch einen neuen Rundenrekord auf. Trotz Bronze verlor Reichmann die Gesamtführung an Christian Nau, den Sieger von Most.

M.W.