Mizera will endlich in die Top Five

Samstag, 17.06.2000
Dresdner Neueste Nachrichten

Dresden. An diesem Wochenende findet auf dem Hockenheimring das zweite Yamaha-Summer-Festival statt. Mit von der Partie ist auch der Dresdner Steve Mizera vom Racing- Team Krämer. Es ist ein zusätzlicher Lauf an dem keine Wertungspunkte vergeben werden, der Spaß steht im Vordergrund. Doch immerhin lockt ein stattliches Preisgeld, so hat sich der 24-Jährige viel vorgenommen.

Ich will endlich auch mal an Ende eines Rennens unter den Top Five sein“, erklärt der Starterkönig“ des Yamaha-R6-Cups. In den ersten Rennen lag Mizera zu Beginn stets in Führung, konnte diese aber nie behaupten. In der Gesamtwertung rangiert der Dresdner momentan auf dem achten Platz. Der Eintritt ist diesmal frei. Neben dem Rennen gibt es Live-Musik und eine Präsentation der neuesten Yamaha-Motorräder.