Die Rennmaschine

08.2005
FRITZ

2. Die Rennmaschine

Für wen es nichts Schöneres gibt, als sich in wenigen Augenblicken aus dem Stand auf dreistellige kmh-Werte zu katapultieren, der kauft sich ein Rennmotorrad. Wer ein solches Gerät sein Eigen nennt, geht gern bewusst an seine Grenzen - und die der Technik. Ständig am Limit zu sein, ist für solche Motorradfahrer kein beängstigender Gedanke, sondern ein stetig drängender Wunsch

Entgegen dem weit verbreiteten Raserimage sind die meisten Besitzer eines fliegenden Joghurtbechers“ aber sehr verantwortungsvolle Zeitgenossen. Spinner gibt es bei jedem Steckenpferd - nur ist man als Dackelzüchter dann doch weit weniger gefährlich für sich und seine Umwelt.

Zweirad-Verlosung 1

Hautnah am Geschehen bei der 8. German Speed Week: FRITZ verlost 1x2 Tickets für die Motorrad-24h-Weltmeisterschaft am 13./14. August 2005 in Oschersleben. Die Karten beinhalten die Fahrt im modernen Reisebus, Eintritt für zwei Tage (inkl. Zugang zum Fahrerlager!) und ein Teamshirt. Verlosungs-SMS bitte bis zum 5. August an uns senden - Gewinncode im Schnäppchenmarkt.