Trotz Horror Crash! Neuer Vertrag für Steve Mizera

Mittwoch, 25.07.2007
BILD-Dresden

Steve Mizera (31) ist wahrlich nicht zu beneiden: Reichlich zwei Wochen nach seinem Horror-Crash auf dem Salzburgring (Arm- und Fingerbruch, BILD berichtete) muss der Dresdner Motorrad-Pilot heute zum zweiten Mal unters Messer!

Die Splitterbrüche von zwei Fingern verheilen nicht wie gewünscht", erklärt der Pechvogel. Jetzt werden zwei Metallstäbe zur Stabilisierung eingeschoben." Klingt schon beim Hinhören gruselig!

Glück im Unglück: Obwohl die Saison für ihn damit gelaufen ist, hat Steve schon einen Vertrag für die IDM-Saison (1000 ccm-Klasse) im kommenden Jahr sicher!

Honda Deutschland hat gesehen, dass ich bis zum Sturz sehr gut drauf war. Und deshalb zugesichert, dass ich wieder im Team Holzhauer Racing Promotion fahren kann", freut sich Mizera. Wir kriegen sogar ganz neue Rennmaschinen."

ts