Steve Mizera

Februar 2011
PRINZ.de

Steve Mizera
Motorrad-Rennsport

Mit dem erfolgreichen Einstieg in den professionellen Rennsport vor elf Jahren habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In dieser Saison fahre ich wieder für das Team BMW und freue mich am meisten auf die 24- Stunden-Rennen in Le Mans und Magny Cours in Frankreich, die jedes Mal sehr herausfordernd und kräftezehrend sind.

Darauf bereite ich mich im Wellnessclub No. 6 in Striesen mit Ausdauer- und Krafttraining vor. Neben der sehr entspannenden Sauna gefallen mir dort ganz besonders die familiäre Atmosphäre und das überaus freundliche Personal.“[nbsp][nbsp] [nbsp]msc

? WellnessClub No. 6, Striesen-West, Augsburger Straße 6, Tel. 310 50 15,
Mo/Di/Do/Fr 10-22, Mi 14-23, Sa 15-20, So 12-16 Uhr, wellnessclub-dresden.de