Presseartikel aus dem Jahr 1999

Das sind unsere Presseartikel die im Jahr 1999 erschienen sind:

Immer noch schüttelt Steve Mizera angesäuert den Kopf, wenn er auf die letzte Saison angesprochen wird. Der 23jährige Dresdner erreichte im Yamaha-Thunder-Cup in der Endabrechnung den 22. Rang. „Ich weiß, aus dem Training, daß ich zu viel mehr in der Lage bin. Doch Rennen und Training sind zwei verschiedene Dinge.
Der vierfache australische Motorrad-Weltmeister in der 500er Klasse, „Quick alias Mick Doohan, ist sein Vorbild. Steve Mizera aus Dresden ist in den Rennsport vernarrt seit er denken kann.
Donnerstag, 14.01.1999Dredner Neueste NachrichtenSachsenkrad '99 beginnt morgen in DresdenSteve Mizera - mit seiner Yamaha YZF 600R der einzige Dresdner Teilnehmer der Deutschen Motorrad-Meisterschaften in der Klasse Yamaha-Thunder-Cup - berichtet auf der morgen beginnenden Sachsenkrad ’99 von seinen Erlebnissen während der Tour.
Model Jeanette Höft als Zierde einer 600er Yamaha. Die Rennmaschine gehört zu den vielen Attraktionen der am Freitag beginnenden Dresdner Messe „Sachsen Krad ’99“.
Siegesserie gerissen, dennoch ist Dirk Fritz Cup-Sieger. Alle Rennen hatte er vor Lagerlechfeld gewonnen, dort zogen seine Mechaniker dann versehentlich einen nicht Cuphomologierten Reifen auf - Disqualifikation und erster Saisonsieg für Philipp Ludwig.